MEIN HERZL HÜPFT

Mittlerweile schreibe ich mit meinen Brautpaaren sehr viel über Whatsapp. Ab und zu entstehen dadurch auch Missverständnisse, die sind aber mit einem Telefonat schnell behoben. Was aber sicherlich leichter fällt per Whatsapp sind Komplimente auszusprechen (zumindest mir geht das so) und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. Jedes Mal macht mein Herz dabei einen Sprung und der Tag bekommt frischen Glanz.

 

Heute durfte ich wieder so eine Situation erleben. Das bezaubernde Brautpaar heiratet im Schloss Tettnang und ich habe die Ehre die Hochzeitspapeterie zu gestalten, die Dekoration zu entwickeln und die Koordination am Hochzeitstag zu übernehmen. Schon beim ersten Termin hat die Sympathie auf beiden Seiten gepasst, aber die Nachricht, die ich heute bekommen habe, hat mich so sehr gefreut, dass ich es der ganzen Welt mitteilen muss.
"Für uns bist du keine Weddingplanerin, sondern eine Freundin..." die sehr gerne zur Traumhochzeit verhilft. Vielen vielen Dank Doreen!

Hochzeitseinladung, Lasercut, rosa Schimmer, Vögel
Hochzeitspapeterie, Schloss Tettnang, Einladung, Umschlag, zartrosa
Hochzeitseinladung, Schloss Tettnang, Lasercut, Einladung, Efi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0