RAVENSBURGER STADTLIEBE

Ravensburg, Veitsburg, Hochzeit, Hochzeitsplanung
Jeder der in Ravensburg lebt, weiß wie besonders jedes Jahr das Rutenfest ist. Man freut sich monatelang davor und
wenn es dann soweit ist, erstrahlt die Stadt in blau und weiß. Deshalb habe ich mir das zum Anlass genommen, daraus
ein Konzept zu erarbeiten, welches perfekt zur Stadt Ravensburg passt. Die Farben waren schnell gefunden, doch
welchen Stil verkörpert die Stadt? Die Wahl ist zu romantisch mit rustikalen Akzenten gefallen. Hier habe ich mich
vor allem von der Location inspirieren lassen. Die Veitsburg liegt im Herzen der Stadt und somit für jeden Ravensburger
die perfekte Wahl dort zu heiraten. Natürlich ensteht so ein Styled Shooting nur mit den besten Partnern.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
 
Location: Veitsburg
Floristik: Blumen Heck
Dekoration: Eventschmiede
Brautkleid: Victoria Shokun
Hochzeitstorte: Tortenliesel
Spiele: Ludothek Ravensburg
Models: Meli Ambrosy, Mike Speidel, Carolin Geiger, Lisa, Linnea und Mike
Planung und Papeterie von Efi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0