Mit Herz und Kopf.

Mit Herz bei der Gestaltung und mit dem Kopf bei der Planung. Jedes Detail einer Hochzeit braucht ihre Aufmerksamkeit, denn die
Vorstellungen und Wünsche der Brautpaare sind das Herzstück einer Hochzeit. Gleichzeitig gilt es das Budget im Blick zu behalten und immer einen
Notfallplan in petto zu haben.

Das ist die Philosophie meiner Arbeit. Hinter Efi stecke ich Christina Geiger. Nach meinem Bachelor in Kommunikationsdesign war es mir wichtig neben
den kreativen Tätigkeiten auch die Koordination von Projekten zu übernehmen. Während meinem Master in Management und Producing habe ich die
ersten Hochzeiten geplant und meinen Schwerpunkt des Studiums auf Eventplanung verlegt. In dieser Zeit ist Efi entstanden und zeigt mir seit 4 Jahren meinen Weg als Hochzeitsplanerin und Gestalterin. Ich liebe und lebe diesen Weg jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht.

Mit diesem Hintergrund, meiner langjährigen Erfahrung und meinem Netzwerk an Dienstleistern stehe ich euch zur Seite und freue mich auf euch.

 


Eure Christina Geiger

Christina Geiger ist Efi
Muffin Topper gestaltet von Efi

TEAM

Kein Paar gleicht dem Anderen, weshalb bei mir die Teams meistens variieren. Die Teams bestehen aus unterschiedlichen Dienstleistern der Hochzeitsbranche. Fotografen, Dekorateure, Verleihservice, DJ, Caterings usw. ...

Wichtig dabei ist zu wissen bei welchem Dienstleister welcher Stil zu finden ist. Dafür bin ich Christina Geiger da. Als Hochzeitsagentur Efi verbinde ich meine Arbeit als Hochzeitsplanerin und - gestalterin mit unterschiedlichen Dienstleistern und kreiere daraus eure Traumhochzeit.

Wie so ein Team aussehen kann, ist sehr gut bei den Styled Shootings zu sehen. Hier ein Beispiel aus dem Styled Shooting "Goldmarie".

Styled Shooting Team