Bodenseepfau

Der schöne Bodensee ist immer eine traumhafte Location für Brautshootings und für Hochzeiten allgemein. Besonders, wenn die Braut ein Stand up paddle unter den Beinen hat und mit einem wunderschönen Brautkleid von Marylise danach in den Bodensee springt. Der Pfau stand ganz in der Mitte von diesem Konzept. Mit seinen leuchtenden Farben, gab der Pfau diesem Konzept den nötigen Pfiff, obwohl das Highlight von diesem Shooting der Moment war, als das ganze Team im Wasser stand.

Im Hintergrund hat der Bodensee den Sonnenuntergang reflektiert und kreierte mir und dem Team eine traumhafte Kulisse für ein Shooting.
Die Papeterie orientiert sich an den Farben vom Pfau. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Typografie. Durch den Block, den die Schrift bildet, machen die unterschiedlichen Schriftarten die Papeterie interessant und lebendig. Das Konzept spiegelt sich in Einladungskarte, Menükarte, Namenskärtchen und die Ausstattung der Candy Bar wieder.

Konzept, Papeterie, Candy Bar: Hochzeitsagentur Efi
Fotografie: Matthias Häußler
Floristik: Deko Activ
Haare und Make up: Seada Aljosevic
Model: Estelle Nowack
Stand up Paddle Verleih: Sportswerk bodensee