DiamonDs

Der große Gatsby ist in Geld geschwommen - abhängig von der Zeit hatte auch er einen ganz bestimmten Stil. Das Hochzeitskonzept "Diamonds" greift diesen Stil auf, geschmückt mit einigen Perlen und einem zarten Beerenton. Eine Hochzeit in diesem Stil ist genauso pompös wie elegant.
Das Schloss Zwiefaltendorf war dafür die perfekte Location. Das Schloss hat viele unterschiedliche Räume, die sich eignen, um unterschiedliche Bilder mit unterschiedlichen Stilen zu kreieren. Die Eheringe kamen von der Schatztruhe in Ravensburg. Hier ist der zarte Beerenton in einem Rotgold interpretiert und die Braut hat passend zum Thema auch einige Diamenten am Finger. Der wunderschöne Fascinator kam von Elizabethmode. Hinter der Marke steckt Elizabeth, die in kreativer Handarbeit die Fascinator als Einzelstücke fertigt.
Die Einladungskarte und der Umschlag verschmelzen zu einem ungewöhnlichen Brief. Faltet man den Umschlag auf - hat man gleichzeitig die Einladung in der Hand. Die Linien und die grafischen Elemente verleihen der Einladung den typischen Gatsby-Look. Die Menükarte, die Namenskärtchen und die Beschriftung für die Törtchen wurden im selben Stil - natürlich von Efi - gestaltet.

Planung und Papeterie: Hochzeitsagentur Efi
Dekoration: Deko Activ
Visagistin: Brautkunzt
Videografie: Aida Glowik
Fotografie: Soulprint Fotodesign
Fascinator: Elizabethmode
Braukleid: Brautkleidparty
Schmuck: Schatztruhe Ravensburg

Location: Schloss Zwiefaltendorf