GOLDMARIE

An der schönen Schwäbischen Alb liegt das Schloss Zwiefaltendorf neben einem idyllischen Fluss. Das Schloss ist nicht überladen an Prunk und Gold, sondern liefert einen sehr dezenten Schlosscharakter. Mit einem Team an Hochzeitsdienstleistern habe ich mich auf den Weg gemacht, dass Konzept Goldmarie dort umzusetzen. Das Schloss bietet ein paar unterschiedliche Räume, aber vor allem der Hauptraum ist perfekt für eine Hochzeitsfeier in Zwiefaltendorf.
Das Hochzeitskonzept Goldmarie strahlt vor Leichtigkeit und soll eine in die Luft hüpfende Freude darstellen. Die Farben bestehen aus Gelb, Gold und Dunkelblau. Das Dunkelblau wir immer in Form von floralen oder verspielten Elementen dargestelle, damit es nicht so schwer wirkt. Genauso verhält es sich mit dem Gold. Diese Farben können sehr schnell schwer und prunkvoll wirken, weswegen ich sehr viele Weißräume geschaffen haben. In Verbindung mit der Farbe Gelb liefern die Weißräume die nötige Leichtigkeit.

Planung und Papeterie: Hochzeitsagentur Efi
Dekoration: Deko Activ
Visagistin: Brautkunzt
Videografie: Aida Glowik
Fotografie: Soulprint Fotodesign
Fascinator: Elizabethmode
Braukleid: Brautkleidparty
Schmuck: Schatztruhe Ravensburg

Location: Schloss Zwiefaltendorf