Loveletter aus paris

Eine Dankeskarte mal anders. Nach ihrer wunderschönen Hochzeit in Deutschland sind Mariella und David in die Flitterwochen nach Paris gefahren. Von der lieben Caro von Carito Photography bekam ich den Auftrag für das frisch getraute Paar eine Dankeskarte für ihre Gäste zu entwerfen, die nicht aussieht, wie die typischen Karten.

 

Das Paar hätte gerne ein Loveletter aus Paris. Die Farben der Dankeskarte wurden von ihrem Hochzeitskonzept übernommen. Die Gestaltung wurde inspiriert von französischen Büchern, Menükarten und Liebesbriefen. Darüber hinaus habe ich bei der Papierauswahl darauf geachtet, dass die verschiedenen Ebenen zum Ausdruck kommen und die Leichtigkeit, durch die drei Ebenen nicht verloren geht. Die von mir handgezeichneten Ebenen stellen Mariella im Hochzeitskleid dar, die Treppen hochragend zum Eiffelturm. Dort wo die Liebe von Mariella und David begonnen hat.