vintage verspielt

Man nehme eine wunderschöne Hochzeitlocation in Ravensburg, eine Portion Vintage, die Hochzeitsagentur Efi und ein wenig Humor. Humor deswegen weil ein Marktwaagen als Candy Bar nicht in jedes Hochzeitskonzept passt, dafür umso besser ins Vintage verspielt Konzept. Zusammen mit dem Brautpaar und der Location Haus am See in Ravensburg ist das Konzept Vintage verspielt entstanden. Auf dieser Hochzeit kam das erste Mal ein Juteband als Tischläufer zum Einsatz. In Kombination mit Weckgläsern und der Spitze, die nocheinmal von rosé farbenen Bändern umgebunden wurde, macht das Juteband eine gute Form als Vintagetischläufer. Da das Haus am See schöne Säulen im Innenraum hat, wurden diese als Bildergalerie des Brautpaares dekoriert.

Die Candy Bar ist für alle Süßigkeitenfreunde ein Highlight auf jeder Hochzeit. Auch bei dieser Hochzeit wurde es sofort von kleinen und großen Kindern in Beschlag genommen. Alle Vasen und Tüten wurden im Stil der Hochzeitseinladung gestaltet, damit sich die Gestaltung der Hochzeit von Anfang an durchzieht.