KLASSIK TRIFFT VINTAGE

Einladungskarte als Flasche im Vintagstil
Alte Bücher als Hochzeitsdekoration

Klassik trifft Vintage ist ein Hochzeitskonzept indem Gegensätze angezogen werden. Klassik ist geradlinig und die Farben Burgunderot, Dunkelgrün und Gold dominieren. Zigarren und Weinflaschen sind Hauptbestandteile dieses Konzeptes.

Vintage wird übersetzt als altehrwürdig und erlesen - oft auch "Omastil" genannt. Das liegt vor allem daran, weil man alte Dinge neu in Szene setzt.
Unsere Vintagewelt besteht aus unterschiedlicher Spitze, alten Büchern mit Ledereinband, Goldprägung und braunen Weinkisten.

Menükarte gestaltet von Efi

Umgesetzt wurde das Hochzeitskonzept Klassik trifft Vintage in einer Einladungskarte als Weinflasche mit einem Beileger, Menükarten, Namenskarten, Cocktailkarten, Sitzplan und Dankeskarten für die Gäste.

Vintage Hochzeitsdekoration
Vintage Spitze als Hochzeitsdekoration
Hochzeitseinladung als Weinflasche